Pflege und Betreuung auf höchstem Niveau sind für uns selbstverständlich

Unser Team besteht aus Diplomiertem Pflegefachpersonal, Fachfrauen und -männer Gesundheit, SRK Pflegehelferinnen – alle mit Schweizer Ausbildung und Wohnsitz in der Schweiz.

 

Wir bilden uns laufend fort, denn eine Pflege und Betreuung auf höchstem Niveau sind für uns selbstverständlich. Strenge Hygienevorschriften und die berufliche Schweigepflicht sind für alle Mitarbeitenden bindend. Sie sind auch für einen Notfall gut geschult.

LM Foto.jpg

Liridona Makica
Dipl. Pflegefachfrau HF  

Bachelor of Science in Nursing  

Senior Paar umarmt

Die Betreuung und Pflege in der ambulanten Pflege sowie das Führen von Mitarbeitern liegen mir sehr am Herzen. Es bereitet mir Freude mein Wissen weiterzugeben und als Team die bestmögliche Pflege zu erbringen. Auch ist es mir wichtig, eine evidenzbasierende Pflege in der Spitex zu gewährleisten, um die Lebensqualität der Beteiligten zu Hause zu erhalten oder erhöhen.

Liridona Makica
Leitung Pflege und Geschäftsführung